750 Jahre Kirchberg

FESTSCHRIFT

Anlässlich des 750-Jahr-Jubiläums in Kirchberg ob der Donau, welches mit dem Feierlichkeiten von 20.-22. September 2013 ihren Höhepunkt findet wurde eine umfangreiche FESTSCHRIFT 750 JAHRE KIRCHBERG gestaltet. Diese präsentiert interessante Bilder und Meilensteine aus der Geschichte unserer Gemeinde:

Datei herunterladen: PDFFestschrift.pdf

 Dank gilt Herrn Kons. Heinrich Pusch und Herrn Martin Atzgerstorfer für die Erarbeitung der Festschrift.

Logo 750-Jahre-Kirchberg

Zum Jubiläum 750-Jahre-Kirchberg wurde ein eigenes Logo gestaltet. Vereine, welche im Jahr 2013 Veranstaltungen unter diesem Motto veranstalten, können und sollen dieses Logo dazu verwenden:

(Download: rechte Maustaste / Bild speichern unter)

Kirchberg-Logo-750Jahre_15x6.jpg

 

Eine interessante Auflistung von namensgleichen Orten in und um Österreich gibt es unter folgender Adresse:

www.kirchberg-nordhessen.de/andkirch.shtml